Wenn’s brennt, muss es auch mal schnell gehen. Und auch unkompliziert. Mit über 12'000 Support-Fällen im Web haben wir Expertenstatus.
Broschüre herunterladenDer Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für all deine Anliegen. Top Fachkräfte aus Entwicklung und Design sind immer für dich da, und reagieren wenn nötig auch mal sehr schnell.
Nie in den Ferien, immer gesund, und immer blitzschnell erreichbar - und dies ohne Fixkosten.
Seit vielen Jahren kümmern wir uns um alle Web-Anliegen unserer Kunden: seien dies einfache Updates auf der Webseite, die Korrespondenz mit dem Hosting-Provider oder komplizierte Massenverarbeitungen in einem Ecommerce-System. Wir sind dein Remote-Webmaster auf Expertenlevel, wenn es um all deine Web-Anliegen geht, wo du selber nicht weiter weisst oder die Zeit dafür nicht hast.
Seit es den INSOR Helpdesk gibt, haben Kunden unser Know-How schon über 12’000 mal genutzt! Mit der Zeit haben wir eine so grosse Wissensdatenbank angelegt, dass wir mittlerweile auf fast jede technische Frage sofort eine Antwort für dich finden. Vorteil: das kostet wenig, und bringt dir erprobte und funktionierende Lösungen. Und wenn es über die Technik hinaus geht, helfen wir dir gerne in unseren Beratungsgesprächen: entweder Live, oder per Video.
Entwicklung, Beratung und Support
philippe.rothen@insor.ch044 500 58 47Termin online buchenSeit meiner Jugend bin ich tief in der IT- und Web-Welt verwurzelt – schon damals war für mich klar, dass dieses spannende Universum mein Zuhause ist. Vor 20 Jahren habe ich den Schritt gewagt und INSOR gegründet, die inzwischen auf acht kreative Köpfe angewachsen ist. Gemeinsam realisieren wir digitale Projekte, die unsere Kunden begeistern. Wenn ich mich mal nicht in Codezeilen verliere, findest du mich wahrscheinlich auf einem Wanderweg in den Schweizer Bergen oder unterwegs in den schönsten Ecken unseres Landes.
gregor.favre@insor.ch+41 44 500 58 41Termin online buchen